Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wordtabelle in Exceltabelle einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag
ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort.
Ich habe eine ausgefüllte, lange Wordtabelle und möchte diese (damit ich sortieren kann), in eine Exceltabelle einfügen.
Die Krux ist, dass ich in der Wordtabelle links  einen Begriff habe und rechts davon mehrere Zeilen. Erstelle ich eine neue Exceltabelle kann ich dies ja mit "alt und return" bewerkstelligen, damit der Text in ein einziges Feld kommt, doch wie mach ich das mit einer bestehenden Wordtabelle?
Für eure Hilfe wäre ich sehr froh und bedanke mich jetzt schon bei meinem "Retter"!
Schönen Abend und freundliche Grüsse
Sausemaus
Hallöchen,

entferne im Word die Zeilenumbrüche, dann kommt in Excel alles in eine Zelle.
Hier mal der Unterschied:

[attachment=39110]
Vielen Dank, habe die Lösung erst jetzt gesehen, weil mein Problem dann vom Chef plötzlich nicht mehr gefragt war.
Nun habe ich aber wieder was gelernt, herzlichen Dank dafür!