Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm-Erstellung / zu kompliziert gedacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche in der Arbeit ein Diagramm, es hört sich relativ simpel an, ich glaube ich denke aber zu kompliziert.

Ich muss Ware auf LKWś verladen. Dazu ist mir bekannt:
Wann beginne ich (Uhrzeit)
Wie lange brauche ich pro LKW (Stundenfaktor)
Wieviele LKW sind wann zu beladen?

Ich möchte ein Diagramm, auf welchem ich ablesen kann, wo ich gerade stehe und wie und wo ich nachsteuern kann /muss

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Hallo Barney,

auch dir einen guten Morgen. Lad mal bitte eine Beispieldatei (fiktive Daten - Aufbau sollte deinem Original gleichen) hoch. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen