10.03.2021, 12:50
Hallo Leute,
ich habe hier eine kleine Aufgabe an der ich teilweise verzweifle.
Ich habe mehrere Excel Dateien die miteinander verknüpft sind und sich so untereinander aktualisieren.
Ich möchte jetzt in der Datei "Prod" in Zelle B6 etwas bestimmtes von Datei "Auftrag" drinnen stehen haben.
Dies soll die z.B. die Zelle B28 sein, sofern die Zelle E28 größer als 0 ist. Wenn Zelle E28 dann auf 0 steht, soll automatisch Zelle B29 angezeigt werden, auch hier wieder solange dann
Zelle E29 > 0 ist usw.
Wie kann ich das am besten lösen?
[attachment=37613][attachment=37614]
Danke schonmal an alle Unterstützer.
ich habe hier eine kleine Aufgabe an der ich teilweise verzweifle.
Ich habe mehrere Excel Dateien die miteinander verknüpft sind und sich so untereinander aktualisieren.
Ich möchte jetzt in der Datei "Prod" in Zelle B6 etwas bestimmtes von Datei "Auftrag" drinnen stehen haben.
Dies soll die z.B. die Zelle B28 sein, sofern die Zelle E28 größer als 0 ist. Wenn Zelle E28 dann auf 0 steht, soll automatisch Zelle B29 angezeigt werden, auch hier wieder solange dann
Zelle E29 > 0 ist usw.
Wie kann ich das am besten lösen?
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Danke schonmal an alle Unterstützer.