Clever-Excel-Forum

Normale Version: Checkbox mit Drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Spezialisten,

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe 6 verschiedene Seiten bei "Tabelle2" und jeweils da darunter eine Anwesenheitsliste für die Seite. Ich habe nun eine UserForm erstellt mit Montag-Samstag und rechts in der Userform jeweils nochmal "mit Anwesenheitsliste". 

Mein Wunsch ist es, dass wenn ich z.B. Montag mit Anwesenheitsliste anklicke, er dann Seite 1-3 und Seite 5 mit den dazugehörigen Anwesenheitslisten ausdruckt. 
Bei Dienstag wären es Seite 2-4, Mittwoch nur Seite 1 usw. (eigene Angaben). Und bei Anklicken von Montag und Dienstag dann Seite 1-5 ausdruckt.

Ich habe schon einiges probiert, bin jedoch ein richtiger Noob. Könnte mir jemand helfen?

Grüße,
Paul
Hallo Paul,

deine Beschreibung und der Aufbau der Userform passen nicht zusammen. Ich habe mich am Aufbau der Userform orientiert.