Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Checkbox mit Drucken
#1
Hallo Spezialisten,

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe 6 verschiedene Seiten bei "Tabelle2" und jeweils da darunter eine Anwesenheitsliste für die Seite. Ich habe nun eine UserForm erstellt mit Montag-Samstag und rechts in der Userform jeweils nochmal "mit Anwesenheitsliste". 

Mein Wunsch ist es, dass wenn ich z.B. Montag mit Anwesenheitsliste anklicke, er dann Seite 1-3 und Seite 5 mit den dazugehörigen Anwesenheitslisten ausdruckt. 
Bei Dienstag wären es Seite 2-4, Mittwoch nur Seite 1 usw. (eigene Angaben). Und bei Anklicken von Montag und Dienstag dann Seite 1-5 ausdruckt.

Ich habe schon einiges probiert, bin jedoch ein richtiger Noob. Könnte mir jemand helfen?

Grüße,
Paul


Angehängte Dateien
.xlsm   Druck.xlsm (Größe: 21,41 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Hallo Paul,

deine Beschreibung und der Aufbau der Userform passen nicht zusammen. Ich habe mich am Aufbau der Userform orientiert.


Angehängte Dateien
.xlsm   Druck.xlsm (Größe: 20,58 KB / Downloads: 11)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste