Clever-Excel-Forum

Normale Version: Power Query - eigene Funktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Seit einigen Wochen befasse ich mich mit Power Query und komme im "Amateurbereich" glaube ich einigermaßen zurecht. Jedoch fehlen mir anschauliche Dokumentationen wie ich eigene Funktionen selbst erstellen und ggf eigene Anfragen verändern/an neue Erfordernisse anpassen kann. Wer kann mir evtl helfen, möglichst deutsche Fundstellen zur Anpassung der Abfragen oder Funktionen zu finden. Ich möchte keine Bücher erwerben, welche dann zwar mit Beispielen und ggf auch Code vorliegen, aber eben nicht auf meine eher speziellen Bedürfnisse nicht anwendbar sind.

Für eure Hilfe wäre sehr dankbar. 
Grüsse Torsten
Vielen Dank für die Fundstellen. Werde sie nach den Feiertagen detaillierter sichten. 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch.