09.12.2020, 18:17
Hallo an Alle,
ich würde gerne wissen, wie ich einen Text mit folgendem Muster so in Excel formatiere, dass man damit in Excel arbeiten kann:
Herr Dr. Mustermann, Max, ... bla bla bla
Herr Mustermann, ... bla bla bla
Herr Mustermann, Max ... bla bla bla
Herr Dr. Mustermann, ... bla bla bla
Die Anrede, Titel, Nachname, Vorname usw. jeweils in einer Spalte.
Die Zellen dazwischen können ruhig frei bleiben.
Da werde ich ja nicht die Erste sein, die so was braucht, aber nach welchen Stichwörtern/Anleitungen für Office 2016 muss ich suchen?
VG, Nina
ich würde gerne wissen, wie ich einen Text mit folgendem Muster so in Excel formatiere, dass man damit in Excel arbeiten kann:
Herr Dr. Mustermann, Max, ... bla bla bla
Herr Mustermann, ... bla bla bla
Herr Mustermann, Max ... bla bla bla
Herr Dr. Mustermann, ... bla bla bla
Die Anrede, Titel, Nachname, Vorname usw. jeweils in einer Spalte.
Die Zellen dazwischen können ruhig frei bleiben.
Da werde ich ja nicht die Erste sein, die so was braucht, aber nach welchen Stichwörtern/Anleitungen für Office 2016 muss ich suchen?
VG, Nina