Clever-Excel-Forum

Normale Version: CommandButton - VBA Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Andre,

kann es eventuell sein, dass Du das mal die Formatierung manuell eingestellt und dann in fettem Zustand beider Buttons abgespeichert hast? Ich habe die gleiche Office-Version und nach erstmaliger Betätigung eines der beiden Buttons passt es fortwährend.
Hallo Leute,

also mein letztes Feedback von mir und wir schließen das Thema ab.

Ich habe auf der Arbeit auf 3 verschiedenen Rechner die Datei probiert + eine neu Datei erstellt + Code-Ablauf umgestellt, aber das Problem besteht trotzdem. Habe die Datei einem Arbeitskollege gezeigt und der sieht genau so wie ich  Huh

Was ich feststellen konnte: Wenn ich bei der Buttons nur die Schriftstärke(ohne Farbe) ändere(Button Nr.3 und Nr.4), dann funktioniert. 

Wenn ich aber Farbe+Schriftstärke umstelle, dann Farbe ändert sich, aber die Schriftstärke bleibt gleich(Nr.1 + Nr.2)

Leute, damit ich wirklich nicht hier als blöd abgestempelt werde - schaut mal bitte meine Beispielbild an: linke und rechte Seite  Angel

Und wie gesagt, wir schließen das Thema ab - ich wollte euch nur kleines Feedback geben. Ich werde einfach weiter mit der Farbe arbeiten und Font.Bold lasse ich einfach weg!  Angel

Vielen Dank noch mal allen! 

LG
Andre
Seiten: 1 2 3