03.11.2020, 16:33
Hallo Steve1da,
danke für deine Hilfe das weiss ich sehr zu schätzen.
Mein SHeet1 soll halt die Tabelle enthalten wo Usermail, Organisation und Abblaufdatum ersichtlich ist.
Auf der Main Page siehst du oben halt Usermail, Organization und Expired Date
Da drunter sind halt die Fragen mit weiteren Dropdowns um die Antwort auszuwählen, dass ist nicht so das Thema.
Ich wollte halt wenn der jenige das Excel Sheet nutz oben in der ersten Zeile die Usermail auswählt das er die Informationen wie Organisation und Expired Date erhält und dann die Fragen anhand der Dropdowns beantworten kann.
Aber vielleicht denke ich zu kompliziert oder drücke mich falsch aus.
Das in der Usermail Zeile Bezugsfehler sind ist mir klar.
Danke
Gruß
Patrick
danke für deine Hilfe das weiss ich sehr zu schätzen.
Mein SHeet1 soll halt die Tabelle enthalten wo Usermail, Organisation und Abblaufdatum ersichtlich ist.
Auf der Main Page siehst du oben halt Usermail, Organization und Expired Date
Da drunter sind halt die Fragen mit weiteren Dropdowns um die Antwort auszuwählen, dass ist nicht so das Thema.
Ich wollte halt wenn der jenige das Excel Sheet nutz oben in der ersten Zeile die Usermail auswählt das er die Informationen wie Organisation und Expired Date erhält und dann die Fragen anhand der Dropdowns beantworten kann.
Aber vielleicht denke ich zu kompliziert oder drücke mich falsch aus.
Das in der Usermail Zeile Bezugsfehler sind ist mir klar.
Danke
Gruß
Patrick