Clever-Excel-Forum

Normale Version: unterschiedliche Datenblätter in einer Excel vergleichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich komme mit einer Excel Tabelle, in der mehrer Datenblätter drin sind, nicht zurecht. 

Aufgabenstellung: 
Tab 1 und Tab 2 sollen miteinander verglichen werden. Ich soll herausfinden, was sich geändert hat. Bsp. die Firmung oder die Adresse. Nur sind Tab 1 und Tab 2 nicht gleich, die Zellen sind unterschiedlich. Und es gibt für eine Kundennummer mehrere Firmenbezeichnungen.
Die Unterschiede wollte ich farblich darstellen und habe mir schon durch googeln die bedingte Formatierung erklärt. Leider funktioniert diese nicht, da die Tabellenblätter nicht gleich sind. 
ich hoffe jemand versteht das und kann mir einen Rat geben. 

Evtl. eine Formelstellung, die mir helfen kann. 

Viele Grüße,
Sabs
Hola,

dann zeig doch bitte eine Beispieldatei (kein Bild). Ansonsten bleibt nur wildes Raten.

Gruß,
steve1da
anbei die Bsp. Datei