Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

unterschiedliche Datenblätter in einer Excel vergleichen
#1
Guten Morgen,

ich komme mit einer Excel Tabelle, in der mehrer Datenblätter drin sind, nicht zurecht. 

Aufgabenstellung: 
Tab 1 und Tab 2 sollen miteinander verglichen werden. Ich soll herausfinden, was sich geändert hat. Bsp. die Firmung oder die Adresse. Nur sind Tab 1 und Tab 2 nicht gleich, die Zellen sind unterschiedlich. Und es gibt für eine Kundennummer mehrere Firmenbezeichnungen.
Die Unterschiede wollte ich farblich darstellen und habe mir schon durch googeln die bedingte Formatierung erklärt. Leider funktioniert diese nicht, da die Tabellenblätter nicht gleich sind. 
ich hoffe jemand versteht das und kann mir einen Rat geben. 

Evtl. eine Formelstellung, die mir helfen kann. 

Viele Grüße,
Sabs
Antworten Top
#2
Hola,

dann zeig doch bitte eine Beispieldatei (kein Bild). Ansonsten bleibt nur wildes Raten.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
anbei die Bsp. Datei


Angehängte Dateien
.xlsx   Bsp.xlsx (Größe: 12,99 KB / Downloads: 4)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste