Clever-Excel-Forum

Normale Version: Werte unter bestimmte Kriterien ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. 

ich habe eine liste in der in Spalte "A"  der Kundenname steht. in Spalte "B" der Erlös und in "C" der Deckunsgbeitrag
Jetzt möchte ich das die Formel mir aus der Liste alle Kundennamen in einem anderen Tabellenblatt anzeigt, ab einem Erlös von 10.000 Euro und mit einem Deckungsbeitrag unter 45%.
Ich habe es mit der Formel "Sortieren(Filter" versucht jedoch klappt es nicht. Vor allem weil ich zwei Kriterien habe. 
Alle kunden ab einem Erlös von 10.000 Euro und einem DB unter 45% sollen ausgegeben werden.

Vielen Dank Euch!!!
Hola,


Code:
=WENNFEHLER(INDEX(Tabelle1!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Tabelle1!$A$2:$A$10)/((Tabelle1!$B$2:$B$10>=10000)*(Tabelle1!$C$2:$C$10<=0,45));ZEILE(A1)));"")

Gruß,
steve1da
Super Vielen Dank, das ging schnell !  :18: