Clever-Excel-Forum

Normale Version: Power Query Hyperlink-Liste Abfragen, Expression Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe folgende Seite gefunden, welche mir im Grunde die aktuellen Krypto Kurse liefert:
https://coin-hero.de/kurse/

Nach ein paar Monaten funktioniert die Aktualisierung nicht mehr

Expression.Error: Die Spalte "#" der Tabelle wurde nicht gefunden.

Details:
    #

Hab schon versucht im Power Query den Fehler zu entfernen aber ohne Erfolg.
Ich denke es hängt mit der Webseite zusammen, dass die Daten nicht mehr richtig erkannt werden.
Nähere Infos gebe ich natürlich gerne. Da ich jedoch noch nicht weiß an welcher Stelle es überhaupt haken könnte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank,
Hallöchen,

wenn ich Deinen Link nutze steht auf der Seite ewig, dass "Es lädt"
Kommen da auch irgendwann Daten? Da würde wohl auch PQ liebend gern damit arbeiten ..
(01.06.2020, 05:39)schauan schrieb: [ -> ]Hallöchen,

wenn ich Deinen Link nutze steht auf der Seite ewig, dass "Es lädt"
Kommen da auch irgendwann Daten? Da würde wohl auch PQ liebend gern damit arbeiten ..

Hallo André, am Tag der Anfrage waren Daten vorhanden...