Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power Query Hyperlink-Liste Abfragen, Expression Error
#1
Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe folgende Seite gefunden, welche mir im Grunde die aktuellen Krypto Kurse liefert:
https://coin-hero.de/kurse/

Nach ein paar Monaten funktioniert die Aktualisierung nicht mehr

Expression.Error: Die Spalte "#" der Tabelle wurde nicht gefunden.

Details:
    #

Hab schon versucht im Power Query den Fehler zu entfernen aber ohne Erfolg.
Ich denke es hängt mit der Webseite zusammen, dass die Daten nicht mehr richtig erkannt werden.
Nähere Infos gebe ich natürlich gerne. Da ich jedoch noch nicht weiß an welcher Stelle es überhaupt haken könnte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank,
Antworten Top
#2
Hallöchen,

wenn ich Deinen Link nutze steht auf der Seite ewig, dass "Es lädt"
Kommen da auch irgendwann Daten? Da würde wohl auch PQ liebend gern damit arbeiten ..
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
(01.06.2020, 05:39)schauan schrieb: Hallöchen,

wenn ich Deinen Link nutze steht auf der Seite ewig, dass "Es lädt"
Kommen da auch irgendwann Daten? Da würde wohl auch PQ liebend gern damit arbeiten ..

Hallo André, am Tag der Anfrage waren Daten vorhanden...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste