Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle Bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Zusammen, 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen 

Ich habe eine Tabelle mit gewissen Werten ganz rechts gibt er mir eine 1 aus sobald der Wert unterschritten wurde 

Daneben soll eine Tabelle kommen wo excel mir das Anfangs Datum und das End Datum anzeigt 
Also wann die erste 1 gekommen  ist und dann wieder die letzte 
Eine Reihe von 1en ist immer ein Zyklus. 

Kennt jemand zufällig einen Formel damit es Automatisch alles läuft ? Ohne das man selber gucken muss wann ein Zyklus anfängt und endet
Hola,

Beschreibungen wie "ganz rechts" helfen nicht beim Helfen. Denn wenn du ganz rechts bist, kannst du rechts daneben nichts mehr schreiben.
Eine Beispieldatei (kein Bild) wäre hilfreich.

Gruß,
steve1da
Eigentlich habe ich ein Bild mithinzugefügt es wurde aber anscheinend nicht hochgeladen. 
Deswegen ist der Text jetzt nicht zu verstehen 
Aufjedenfall in der letzten Spalte der Tabelle wird damit gemeint
Hi,

ob "eigentlich" oder "uneigentlich" Wink ist "eigentlich" egal. Du solltest, statt gleich wieder zu verschwinden, eine Exceldatei!!! hochladen.
Hallöchen,

eventuell hülfe Smile ein Tipp zum Hochladen.
Beachte den roten Pfeil und die auf der rechten Seite befindlichen Buttons. Links ist nur die Dateiauswahl und noch kein Hochladen ...