Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle Bearbeiten
#1
Guten Tag Zusammen, 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen 

Ich habe eine Tabelle mit gewissen Werten ganz rechts gibt er mir eine 1 aus sobald der Wert unterschritten wurde 

Daneben soll eine Tabelle kommen wo excel mir das Anfangs Datum und das End Datum anzeigt 
Also wann die erste 1 gekommen  ist und dann wieder die letzte 
Eine Reihe von 1en ist immer ein Zyklus. 

Kennt jemand zufällig einen Formel damit es Automatisch alles läuft ? Ohne das man selber gucken muss wann ein Zyklus anfängt und endet
Antworten Top
#2
Hola,

Beschreibungen wie "ganz rechts" helfen nicht beim Helfen. Denn wenn du ganz rechts bist, kannst du rechts daneben nichts mehr schreiben.
Eine Beispieldatei (kein Bild) wäre hilfreich.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Eigentlich habe ich ein Bild mithinzugefügt es wurde aber anscheinend nicht hochgeladen. 
Deswegen ist der Text jetzt nicht zu verstehen 
Aufjedenfall in der letzten Spalte der Tabelle wird damit gemeint
Antworten Top
#4
Hi,

ob "eigentlich" oder "uneigentlich" Wink ist "eigentlich" egal. Du solltest, statt gleich wieder zu verschwinden, eine Exceldatei!!! hochladen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hallöchen,

eventuell hülfe Smile ein Tipp zum Hochladen.
Beachte den roten Pfeil und die auf der rechten Seite befindlichen Buttons. Links ist nur die Dateiauswahl und noch kein Hochladen ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste