Clever-Excel-Forum

Normale Version: Duplikate entfernen (aber nur bestimmte)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola los Todos!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich habe eine Liste (aus zwei Listen) mit Werten in Spalte A.

Manche Werte sind identisch bzw. doppelt.

A1-A1698 ist der eine Block.

A1699-A5827 der zweite Block.

Die ersten 1698 kommen in den zweiten 4129 vor.

Wie kann ich die doppelten aus dem unteren Block löschen, damit alle 1698 aus dem obigen Block erhalten bleiben.

Duplikate entfernen löscht mir zu viele aus dem ersten Block und wenn ich die Blöcke umdrehe komme ich auch nicht zum Ziel.

Danke für eure Hilfe

Gruss

Peter
B1: =ZÄHLENWENN(A$1:A1;A1) runterkopieren

Spalte B autofiltern 1

Filtrat in neues Blatt kopieren

Hinweis: Die Formel ist nur, weil nur einmalig anzuwenden, tolerierbar. Achtung: Tipps aus dem Netz immer an Sicherheitskopie anwenden
Prima!
Super!
Danke!

Gruss

Peter