Clever-Excel-Forum

Normale Version: Checkbox starr in eine Zelle setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln..Ich muss morgen ein Update zu der Excel Tabelle geben und jetzt hat es mir die ganzen Kontrollkästchen in Spalte C zerschossen. Ich kann sie auch nicht mehr löschen!!!
 Da sich die Zellen in Spalte C mit den Checkboxen in der gesamten Liste wiederholen, wollte ich die einzelnen Zellen inklusive Boxen per Copy Paste verfielvachen. Dabei hat es mehr Boxen gesetzt als gewollt..Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Zum einen wie ich die überflüssigen Boxen aus dem Dokument bekomme und zum anderen wie ich sicherstelle dass alle Boxen akkurat untereinandersitzen und nicht etwas versetzt wirken. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Hallo,

es sieht so aus, als wären die in der von Dir hochgeladenen Mappe hinterlegten Daten Echtdaten, z.B. die E-Mail-Adressen.
Ich würde empfehlen, die Mappe hier nur anonymisiert hochzuladen. Dies hier ist ein öffentliches Forum.

Zum z.B. Löschen der Checkboxen kannst Du Alt + F10 drücken (blendet das Auswahlfenster ein) und die Checkboxen
dort markieren (Strg + A für alle).

Gruß