Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Checkbox starr in eine Zelle setzen
#1
Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln..Ich muss morgen ein Update zu der Excel Tabelle geben und jetzt hat es mir die ganzen Kontrollkästchen in Spalte C zerschossen. Ich kann sie auch nicht mehr löschen!!!
 Da sich die Zellen in Spalte C mit den Checkboxen in der gesamten Liste wiederholen, wollte ich die einzelnen Zellen inklusive Boxen per Copy Paste verfielvachen. Dabei hat es mehr Boxen gesetzt als gewollt..Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Zum einen wie ich die überflüssigen Boxen aus dem Dokument bekomme und zum anderen wie ich sicherstelle dass alle Boxen akkurat untereinandersitzen und nicht etwas versetzt wirken. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Antworten Top
#2
Hallo,

es sieht so aus, als wären die in der von Dir hochgeladenen Mappe hinterlegten Daten Echtdaten, z.B. die E-Mail-Adressen.
Ich würde empfehlen, die Mappe hier nur anonymisiert hochzuladen. Dies hier ist ein öffentliches Forum.

Zum z.B. Löschen der Checkboxen kannst Du Alt + F10 drücken (blendet das Auswahlfenster ein) und die Checkboxen
dort markieren (Strg + A für alle).

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste