08.05.2020, 11:08
Hallo zusammen,
ich benötige euer wissen da ich nicht mehr weiter komme und bin für alle Tipps sehr dankbar !!!
(Lösung muss leider über Formeln erfolgen)
Zum Problem:
Ich habe pro Mitarbeiter ein Tabellenblatt wo jeder seinen Urlaubsbeginn in der Spalte A10 (A11;A12 usw.) und Urlaubsende in der Spalte B10 (B11;B12 usw.)
eintragen soll.
In einem weiteren Tabellenblatt ist eine Übersicht aller Mitarbeiter unterteilt in Monaten
(D5- Urlaubsbeginn Januar ; E5- Urlaubsende Januar / G5- Urlaubsbeginn Februar ; E5- Urlaubsende Februar / J5 ; K5 usw. )
Ich möchte das nach Eingabe der Urlaubsdaten durch die Mitarbeite, in der Übersicht automatisch im jeweiligen Monat der Urlaub angezeigt/eingetragen wird.
Beispiel:
Eingabe Mitarbeiter 1:
Urlaubsbeginn A10 : 02.01.2020
Urlaubsende B10 : 03.01.2020
Ausgabe Tabellenblatt Übersicht:
Urlaubsbeginn D5 02.01.2020
Urlaubsende E5 03.01.2020
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfe !!!!
VG Tim
ich benötige euer wissen da ich nicht mehr weiter komme und bin für alle Tipps sehr dankbar !!!
(Lösung muss leider über Formeln erfolgen)
Zum Problem:
Ich habe pro Mitarbeiter ein Tabellenblatt wo jeder seinen Urlaubsbeginn in der Spalte A10 (A11;A12 usw.) und Urlaubsende in der Spalte B10 (B11;B12 usw.)
eintragen soll.
In einem weiteren Tabellenblatt ist eine Übersicht aller Mitarbeiter unterteilt in Monaten
(D5- Urlaubsbeginn Januar ; E5- Urlaubsende Januar / G5- Urlaubsbeginn Februar ; E5- Urlaubsende Februar / J5 ; K5 usw. )
Ich möchte das nach Eingabe der Urlaubsdaten durch die Mitarbeite, in der Übersicht automatisch im jeweiligen Monat der Urlaub angezeigt/eingetragen wird.
Beispiel:
Eingabe Mitarbeiter 1:
Urlaubsbeginn A10 : 02.01.2020
Urlaubsende B10 : 03.01.2020
Ausgabe Tabellenblatt Übersicht:
Urlaubsbeginn D5 02.01.2020
Urlaubsende E5 03.01.2020
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfe !!!!
VG Tim