Clever-Excel-Forum

Normale Version: Teile aus web importieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche grade eine Tabelle bzw. Daten aus dem web in meine Excel Datei zu importieren, jedoch nur einen teil davon. 
Ich importiere Daten über "Externe Daten abrufen" aus dem web. Wenn ich dies getan habe sind in meiner Excel Datei aber zu viele Daten die ich nicht brauche, weshalb ich einen großen teil rauslösche. Wenn ich jetzt allerdings die Datei aktualisiere, werden alle Daten die ich eigentlich nicht brauche wieder eingefügt.
Wie kann ich es ändern dass ausschließlich die Daten aktualisiert werden die ich benötige?

Danke im voraus.
Die Daten mit PowerQuery vorher transformieren und nicht direkt in ein Tabellenblatt laden.

BG ruppy