Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teile aus web importieren
#1
Hallo,

ich versuche grade eine Tabelle bzw. Daten aus dem web in meine Excel Datei zu importieren, jedoch nur einen teil davon. 
Ich importiere Daten über "Externe Daten abrufen" aus dem web. Wenn ich dies getan habe sind in meiner Excel Datei aber zu viele Daten die ich nicht brauche, weshalb ich einen großen teil rauslösche. Wenn ich jetzt allerdings die Datei aktualisiere, werden alle Daten die ich eigentlich nicht brauche wieder eingefügt.
Wie kann ich es ändern dass ausschließlich die Daten aktualisiert werden die ich benötige?

Danke im voraus.
Antworten Top
#2
Die Daten mit PowerQuery vorher transformieren und nicht direkt in ein Tabellenblatt laden.

BG ruppy
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste