Clever-Excel-Forum

Normale Version: Aggregat - Dropdown filtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem mir gestern hier so super geholfen wurde, habe ich nochmal eine Frage:

Ich habe einen Beitrag von Andreas Thehos gefunden, bei dem man mit Aggregat Dropdown-Listen filtern kann.

Nun fängt meine Liste aber nicht in Zeile 1 an, wie bzw. wo kann ich einen Korrekturwert der Zeilen einbauen.
Wenn die Tabelle in Zeile 1 beginnt, funktioniert es super, sonst eben nicht.

Habe mal die Datei angehängt ( funktionierend)

Ist zwar nur ne Schönheitssache, macht die Dropdown Listen aber wesentlich übersichtlicher.

Vielen Dank im Voraus Antje
Hola,


Code:
=WENNFEHLER(INDEX(D:D;AGGREGAT(15;6;(ZEILE(Namen))/(--SUCHEN($B$1;Namen)>0);ZEILE(A1));1);"")

Gruß,
steve1da
Vielen Dank!
Wenn man weiß, was man ändern muss, ist es nicht wirklich dramatisch, wäre ich aber nie selbst drauf gekommen.

Frohe Ostern und herzliche Grüße
Antje