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Normale Version: Tabelle für Zeiterfassungsübersicht
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Hallo liebe Community!

Folgendes Problem: Ich versuche mir eine Zeiterfassungs-file zu erstellen. (siehe Muster im Anhang)
Hier will ich in den Spalten C-K manuell meine Arbeitszeiten erfassen.
In der Spalte M zählt es dann die Wochenstunden gesamt zusammen. Sleepy

Nun hätte ich gerne eine Tabelle irgendwo im Bereich S3 ff die mir eine Übersicht gibt über:
- horizontale Achse: die Kalenderwochen (CW 10 - 53)
- vertikale Achse: die gearbeiteten Gesamtstunden

Huh

Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber mit Tabellen hab ichs irgendwie GAR nicht....

DANKE schonmal!!  :18:
Hallo!

Da du ja die Summen immer in der ersten Zeile der Woche stehen hast, geht folgendes:

=SVERWEIS(DATUM($O$1;1;4)+P4*7-7-REST(DATUM($O$1;1;2);7);$A$2:$M$307;13;0)

DATUM($O$1;1;4)+P4*7-7-REST(DATUM($O$1;1;2);7) berechnet den Montag der Kalenderwoche in P4, in O1 steht das Jahr.

Liebe Grüße
Alex
hm,....    Huh  Huh  Huh
Also ich hab da eher an ein normales Diagramm gedacht ???