Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle für Zeiterfassungsübersicht
#1
Hallo liebe Community!

Folgendes Problem: Ich versuche mir eine Zeiterfassungs-file zu erstellen. (siehe Muster im Anhang)
Hier will ich in den Spalten C-K manuell meine Arbeitszeiten erfassen.
In der Spalte M zählt es dann die Wochenstunden gesamt zusammen. Sleepy

Nun hätte ich gerne eine Tabelle irgendwo im Bereich S3 ff die mir eine Übersicht gibt über:
- horizontale Achse: die Kalenderwochen (CW 10 - 53)
- vertikale Achse: die gearbeiteten Gesamtstunden

Huh

Ist wahrscheinlich ganz einfach, aber mit Tabellen hab ichs irgendwie GAR nicht....

DANKE schonmal!!  :18:


Angehängte Dateien
.xlsx   Time Tracking LIEA.xlsx (Größe: 41,14 KB / Downloads: 14)
Antworten Top
#2
Hallo!

Da du ja die Summen immer in der ersten Zeile der Woche stehen hast, geht folgendes:

=SVERWEIS(DATUM($O$1;1;4)+P4*7-7-REST(DATUM($O$1;1;2);7);$A$2:$M$307;13;0)

DATUM($O$1;1;4)+P4*7-7-REST(DATUM($O$1;1;2);7) berechnet den Montag der Kalenderwoche in P4, in O1 steht das Jahr.

Liebe Grüße
Alex
Antworten Top
#3
hm,....    Huh  Huh  Huh
Also ich hab da eher an ein normales Diagramm gedacht ???
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste