Clever-Excel-Forum

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Hola,

ich habe die Formel im Blatt Gesamt in B2 eingetragen und nach unten gezogen.
Das mit den mehrfachen Einträgen pro Tag konnte ich in der Beispieldatei nicht entdecken. Wo soll der 2. Eintrag denn dann hin?
Das Referenzdatum in Spalte A voreingetragen.

Gruß,
steve1da
Ja, eben.... ? 

Es gibt nicht zufällig eine einfache Formel, dass sich das System nur die "Datum" holt, die auch wirklich in den Tabellenblättern stehen?

Danke
Hallöchen,

Zitat:Ich ziehe das Datum in Spalte A nach unten und
die Formel gebe ich in Zelle B2 ein und ziehe sie dann hinunter,oder?
ja, und rüber geht auch

Zitat:Aber wenn ich z.B.2 Datumszeilen mit z.B.07.02.2020 habe (Vormittag und Nachmittag)
wir haben dafür zusätzlich Zeiteintragungen von/bis für eine Unterbrechung.

Zitat:Es gibt nicht zufällig eine einfache Formel, dass sich das System nur die "Datum" holt, die auch wirklich in den Tabellenblättern stehen?
Das Datum hast Du doch selber manuell eingetragen. Letztendlich brauchst Du nur mit dem Autofilter die Zeilen die außer dem Datum nix enthalten anzeigen und löschen. Dann sind sie weg.
(17.02.2020, 19:28)Zitat: schrieb: [ -> ]wir haben dafür zusätzlich Zeiteintragungen von/bis für eine Unterbrechung.

Meinst du, ich soll keine eigene Zeile, sondern eine eigene Spalte machen? ? Hm... Klingt gut... Werde ich morgen gleich testen.. 

Vielen Dank ?
Hallöchen,

also, für's Prinzip dann zwei, wie Du das anordnest ist Geschmacksache, z.B.

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
ABCDE
1Unterbrechung
2vonbisvonbisPause
30:00
4
5Unterbrechung
6vonvonbisbisPause
70:00
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.2) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
Hallo,

das würde funktionieren, danke...

Aber ich habe dann immer noch das Problem,
dass z.B. mein Dienstplan am 03.02. wie folgt aussieht.

da nützt mir die Unterbrechungsspalte leider nichts, da in den hinteren Spalten auch alles andere Daten sind....

Montag 03.02.2020 8:00 9:00 Büro Formularerstellung EXCEL 1:00 1,00
Montag 03.02.2020 10:00 11:00 Homeoffice Formularerstellung WORD 1:00 1,00
Montag 03.02.2020 12:00 13:00 Büro Formularerstellung SAP 1:00 1,00



siehe angehängte Datei...

Also ich bräuchte eine Formel, die sich alle Zeilen aus den einzelnen Tabellenblättern holt - auch wenn sie das selbe Datum haben...

Danke   :22:

Tut mir leid, euch so zu nerven Confused
Hallöchen,

dann wäre es doch eine Variante, die "lange" Liste zu erstellen und daraus Monatsauswertungen zu bilden?
Ok... Das schaffe ich aber leider nicht, da ich mich mit Excel noch nicht so gut auskennen .... ?
Danke trotzdem...
Neue Idee... Wenn ich die Gesamtauswertung nicht nach Datum will, sondern ich nur alle Daten bzw. Zeilen aus den Tabellenblättern holen will, die z.b. Excel enthalten. Gibt es da eine Möglichkeit? ? Danke
steve1da schrieb:Hola,

ich habe die Formel im Blatt Gesamt in B2 eingetragen und nach unten gezogen.
Das mit den mehrfachen Einträgen pro Tag konnte ich in der Beispieldatei nicht entdecken. Wo soll der 2. Eintrag denn dann hin?
Das Referenzdatum in Spalte A voreingetragen.

Gruß,
steve1da

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, alle Daten in ein neues Tabellenblatt zu kopieren, die Montag bis Sonntag enthalten?

Also wenn in Spalte A Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag steht, soll die ganze Zeile mit allen Spalten in ein neues Tabellenblatt kopiert werden??

Hmm....

Bitte nochmal um Hilfe....

Danke nochmal :28:
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