Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Formel Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein kleines Problem in Excel. Ich muss den Gesamtumsatz pro Produkt errechnen, jedoch komme ich nicht auf die Formel. Dazu müsste ich zuerst in die Arbeitsmappe "Bestellpositionen" um sehen zu können welche Produkte, welche Bestellnummer haben. Mit der Bestellnummer müsste ich dann aus der Mappe "Bestellung" nur noch den Umsatz pro Produkt errechnen.

Im Anhang befinden sich Screenshots und die Excel-Datei.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Edwin
Hallo Edwin

Wenn ich das ganze auf die schnelle so überblicke , ist das ein Fall den man mit Power Query lösen könnte.
Hallo Edwin

Wenn ich das ganze auf die schnelle so überblicke , ist das ein Fall den man mit Power Query lösen könnte.