Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Formel Problem
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem in Excel. Ich muss den Gesamtumsatz pro Produkt errechnen, jedoch komme ich nicht auf die Formel. Dazu müsste ich zuerst in die Arbeitsmappe "Bestellpositionen" um sehen zu können welche Produkte, welche Bestellnummer haben. Mit der Bestellnummer müsste ich dann aus der Mappe "Bestellung" nur noch den Umsatz pro Produkt errechnen.

Im Anhang befinden sich Screenshots und die Excel-Datei.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Edwin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.xls   UIT_Team_03_13_Excel.xls (Größe: 547,5 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hallo Edwin

Wenn ich das ganze auf die schnelle so überblicke , ist das ein Fall den man mit Power Query lösen könnte.
Gruß
Ivan 16
Antworten Top
#3
Hallo Edwin

Wenn ich das ganze auf die schnelle so überblicke , ist das ein Fall den man mit Power Query lösen könnte.
Gruß
Ivan 16
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste