06.07.2015, 07:35
(05.07.2015, 17:38)RPP63 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich unbeliebt mache, dennoch meine Meinung:
Ihr seid mittlerweile auf Seite 6, der TE ist, ich zitiere:
Zitat:Ich stege durch diese ganzen Codes sowieso nicht durch......bin Anfäääänger!
... und benötigt diesen Code beruflich.
Mit Verlaub: Ich scheine den Sinn eines Forums bisher fehlinterpretiert zu haben!
Und ich stelle mir die Frage, was Mike im laufenden Betrieb macht, wenn es "richtige" Probleme gibt?
(Will heißen, Mike: Nimm ein paar € in die Hand und lasse einen Dienstleister Deiner Wahl verantwortlich wirken!)
Just my two cents
Ralf
Hallo Ralf,
du hast sicher recht. Wenn ich jetzt selber eine Firma hätte und die passende Software auf den Firmen PC`s hätte, würde ich mir einen Dienstleister dafür holen.
Doch ich habe keine Firma!
Ich bin nur angestellter und mein Chef ist zu geizig, sich das Modul Einkauf für sein Programm dazu zu kaufen.
Hier wurde alles bisher schriftlich und in Akten abgeheftet und für mich war das zu umständlich.
Ich habe erst angefangen mir selber etwas zusammen zu stricken und dank Atilla?s Hilfe, ist es für mich jetzt noch einfacher, den Überblick zu behalten, was ich alles eingekauft habe und was noch offen ist.
Dieses liegt also in meinem privatem Interesse, das diese Mappe einwandfrei funktioniert.
Ich habe idees, was diese haben soll und versuche hier, mit Hilfe vieler Excel-Experten, diese komfortable umzusetzen.
Und dafür bin ich vielen hier Dankbar.
Grüße Mike