03.12.2019, 16:12
Hallo liebe Forumsmitglieder,
leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung.
Was habe ich:
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellenblättern. Alle Tabellenblätter sind strukturell genau gleich aufgebaut und sehen wie in Bild 1 aussehen.
[attachment=28001]
Nun möchte ich eine Auswertung machen können, die wie in Bild 2 (oder ähnlich) aussehen soll. Die Auswahl des Monats soll "interaktiv" erfolgen können. Der Rest der Daten (Name und Zeiten) soll aus den einzelnen Tabellenblätter automatisch ausgelesen werden können.
[attachment=28002]
Meine Frage:
Wie kann ich sowas machen? Geht das überhaupt mit Excel machen?
leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung.
Was habe ich:
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellenblättern. Alle Tabellenblätter sind strukturell genau gleich aufgebaut und sehen wie in Bild 1 aussehen.
[attachment=28001]
Nun möchte ich eine Auswertung machen können, die wie in Bild 2 (oder ähnlich) aussehen soll. Die Auswahl des Monats soll "interaktiv" erfolgen können. Der Rest der Daten (Name und Zeiten) soll aus den einzelnen Tabellenblätter automatisch ausgelesen werden können.
[attachment=28002]
Meine Frage:
Wie kann ich sowas machen? Geht das überhaupt mit Excel machen?