09.08.2019, 13:25
Hallo
ich habe eine Tabelle wo ich meine Arbeitszeiten erfasse.
Im Feld Tätigkeiten kann ich über Dropdown verschiedenes auswählen.
Wenn ich jetzt " Urlaub " auswähle soll er mir in die Zeile D4 700 E4 1400 und F4 050 schreiben. wenn das Dropdown Feld Leer ist soll er nichts machen, da ich dann selber Daten eintrage.
Das Ganze zieht sich dann Tag für Tag durch
ich habe eine Tabelle wo ich meine Arbeitszeiten erfasse.
Im Feld Tätigkeiten kann ich über Dropdown verschiedenes auswählen.
Wenn ich jetzt " Urlaub " auswähle soll er mir in die Zeile D4 700 E4 1400 und F4 050 schreiben. wenn das Dropdown Feld Leer ist soll er nichts machen, da ich dann selber Daten eintrage.
Das Ganze zieht sich dann Tag für Tag durch
B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | |
2 | Datum | Beginn | Ende | Pause | Wartezeit | Tätigkeit | ||||
3 | ||||||||||
4 | Mo | 31.12.2018 | ||||||||
5 | Di | 01.01.2019 | ||||||||
6 | Mi | 02.01.2019 | Urlaub | |||||||
7 | Do | 03.01.2019 | Gleittag | |||||||
8 | Fr | 04.01.2019 | Seminar | |||||||
9 | Sa | 05.01.2019 | Feiertag | |||||||
10 | So | 06.01.2019 | ||||||||
11 | Datum | Beginn | Ende | Pause | Wartezeit | Tätigkeit |