Clever-Excel-Forum

Normale Version: Inhalte von Tabelle zusammenfassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen, ich komme hier einfach nicht weiter.
Ich habe eine riesengroße Excel-Liste (600600 Zeilen) und in dieser Excel-Liste sollen "Änderungen" vorgenommen werden.
Zu jeder PoductID gibt es mehrere KTypNr mit dazugehörigen FitmentComments.
Jetzt sollen alle KtypNr die zu einer ProduktID gehören in einer Zeile nur durch ";" getrennt, aufgelistet werden. Siehe hier:


Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen

Wie stelle ich das am besten an?

Viele Grüße Patty
Hola,

um unnötige Doppelarbeit zu vermeiden:

http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=810731
Edit:
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=361489

Gruß,
steve1da
Hallo Patty,

warum denkst du nicht zumindest einmal darüber nach, wenn man dir einen Lösungsweg aufzeigt, der zwar von deiner Wunschvorstellung abweicht, aber Probleme in der Zukunft vermeidet?
Hallo, du nutzt XL2016..? Das geht mit Power Query, aber ich tippe deine Tabelle nicht ab. Und nein. Ich baue auch keine noch so einfache Beispieltabelle nach. Ein bisschen darf ein TE auch beisteuern...
Hallo Jörg,

der TE hatte schon was beigesteuert, Günter aber den Link entfernt. Der TE muss nur nochmal nachlegen... :17:
Hi,

das, was der TE "beigesteuert" hatte, war ein Bild! Entsprechend hat Jörg mit seinem Kommentar Recht.
… aha.