13.03.2019, 13:05
Hallo,
ich habe 2 Arbeitsblätter. Beide enthalten die gleiche Anzahl von Spalten, Zeilen jedoch nicht (siehe Anhang).
In einem gibt 10 Zeilen mit Daten und das andere 15 Zeilen mit Daten. Die Zeilen in dem 1. Arbeitsblatt können auch in dem 2. genauso vorkommen.
Mein Ziel ist ein NEUES ARBEITSBLATT MIT ALLEN ZEILEN AUS BEIDEN ABER GENAU EIN MAL VORKOMMEND. Dies ohne Makro, nur Excel. Ich habe mir gedacht: Konsolidierungsfunktion würde gehen.
Ich freue sehr, falls jemand mir da weiterhelfen kann.
Mit besten Grüße!
ich habe 2 Arbeitsblätter. Beide enthalten die gleiche Anzahl von Spalten, Zeilen jedoch nicht (siehe Anhang).
In einem gibt 10 Zeilen mit Daten und das andere 15 Zeilen mit Daten. Die Zeilen in dem 1. Arbeitsblatt können auch in dem 2. genauso vorkommen.
Mein Ziel ist ein NEUES ARBEITSBLATT MIT ALLEN ZEILEN AUS BEIDEN ABER GENAU EIN MAL VORKOMMEND. Dies ohne Makro, nur Excel. Ich habe mir gedacht: Konsolidierungsfunktion würde gehen.
Ich freue sehr, falls jemand mir da weiterhelfen kann.
Mit besten Grüße!