Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten bereinigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe excel-clever Community,

ich bin relativ neu in der "Excelwelt", aber lerne immer gern neue Sachen. 
Aktuell hat mich mein Bruder gefragt, ob ich ihm ein paar Daten bereinigen kann. 

Es sind Umsätze aus einem Webshop, aber leider inkludieren die auch Buchstaben.

Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html

ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Buchstaben sozusagen rauszufiltern?

Vielen Dank für die Hilfe und LG 

Lukas 
Ganz simpel mit Strg+H die Suchen/Ersetzen-Maske öffnen
Bei Suchen gibst du die Zeichenfolge ein, bei Ersetzen nichts. Dann auf "Alle ersetzen" klicken - fertig.
(26.02.2019, 09:29)MisterBurns schrieb: [ -> ]Ganz simpel mit Strg+H die Suchen/Ersetzen-Maske öffnen
Bei Suchen gibst du die Zeichenfolge ein, bei Ersetzen nichts. Dann auf "Alle ersetzen" klicken - fertig.

Danke MisterBurns,

das war wirklich äußerst simpel. Vielen dank