Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten bereinigen
#1
Hallo Liebe excel-clever Community,

ich bin relativ neu in der "Excelwelt", aber lerne immer gern neue Sachen. 
Aktuell hat mich mein Bruder gefragt, ob ich ihm ein paar Daten bereinigen kann. 

Es sind Umsätze aus einem Webshop, aber leider inkludieren die auch Buchstaben.

Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html

ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Buchstaben sozusagen rauszufiltern?

Vielen Dank für die Hilfe und LG 

Lukas 
Antworten Top
#2
Ganz simpel mit Strg+H die Suchen/Ersetzen-Maske öffnen
Bei Suchen gibst du die Zeichenfolge ein, bei Ersetzen nichts. Dann auf "Alle ersetzen" klicken - fertig.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#3
(26.02.2019, 09:29)MisterBurns schrieb: Ganz simpel mit Strg+H die Suchen/Ersetzen-Maske öffnen
Bei Suchen gibst du die Zeichenfolge ein, bei Ersetzen nichts. Dann auf "Alle ersetzen" klicken - fertig.

Danke MisterBurns,

das war wirklich äußerst simpel. Vielen dank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste