Clever-Excel-Forum

Normale Version: Email VBA funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

in der Vergangenheit ging alles super mit dem Makro. Von jetzt auf gleich allerdings macht es Probleme.

1. Er schickt keine Email mehr raus, wenn ich auf "Senden" Drücke. Bzw Outlook öffnet sich nicht mal. In der Vergangenheit lief das ohne Probleme
2. Zudem macht er mir jetzt die Farben bei den erstellten Tabellen komplett anders, als es vorher war.


ich weiß wirklich nicht warum es von heute auf morgen nicht mehr geht. ich habe am "Email-Code" nichts geändert. 

Kurze Erklärung. Programm starten dann im Listenfeld die Tabellenblätter auswählen, ein Dateinamen eingeben dann auf senden. Wie gesagt früher ging das immer ohne Probleme.
Hey,

seit wann funktioniert dass nicht mehr?

habe eine ähnliche Sache immer gehabt, die seit nunmehr 2-3 Wochen nicht mehr funzt weil MS Office irgendwelche Änderungen gemacht hat
Hey, hatte das Problem von letzte Woche Mittwoch auf Donnerstag.

Weiss denn hier wirklich keiner mehr? :/
Problem gelöst.
Pfad musste nur neu gemacht werden, wieso auch immer   Undecided 
Aber jetzt klappt das schicken per mail.