Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Email VBA funktioniert nicht
#1
Moin Leute,

in der Vergangenheit ging alles super mit dem Makro. Von jetzt auf gleich allerdings macht es Probleme.

1. Er schickt keine Email mehr raus, wenn ich auf "Senden" Drücke. Bzw Outlook öffnet sich nicht mal. In der Vergangenheit lief das ohne Probleme
2. Zudem macht er mir jetzt die Farben bei den erstellten Tabellen komplett anders, als es vorher war.


ich weiß wirklich nicht warum es von heute auf morgen nicht mehr geht. ich habe am "Email-Code" nichts geändert. 

Kurze Erklärung. Programm starten dann im Listenfeld die Tabellenblätter auswählen, ein Dateinamen eingeben dann auf senden. Wie gesagt früher ging das immer ohne Probleme.


Angehängte Dateien
.xlsm   Trainings Datei abgespeckt.xlsm (Größe: 115,22 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
Hey,

seit wann funktioniert dass nicht mehr?

habe eine ähnliche Sache immer gehabt, die seit nunmehr 2-3 Wochen nicht mehr funzt weil MS Office irgendwelche Änderungen gemacht hat
Antworten Top
#3
Hey, hatte das Problem von letzte Woche Mittwoch auf Donnerstag.

Weiss denn hier wirklich keiner mehr? :/
Antworten Top
#4
Problem gelöst.
Pfad musste nur neu gemacht werden, wieso auch immer   Undecided 
Aber jetzt klappt das schicken per mail.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste