12.12.2018, 10:26
[attachment=21329][attachment=21330]
Hallo,
ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Arbeitzeiterfassung.
kurze Einleitung:
Ich arbeite in der Filmbranche und zu meinem Aufgabenbereich gehört auch die Arbeitszeitnachweise aller Mitarbeiter in meiner Abteilung zu schreiben:
Ich habe bereits eine Vorlage welche schon einen relativ großen teil abgreift...inkl. Nachtarbeit! (siehe Beispiel)
Jetzt möchte ich in der einen Arbeitsmappe (DTL) die Zeiten aller Kollegen eintragen und wünsche mir das diese dann in den anderen Arbeitsmappen erscheinen!
Sprich die Zeiten die in Zeile 1 (Gaffer) eingetragen werden erscheinen dann am richtigen Tag in der entsprechenden Arbeitsmappe für diesen Kollegen...das gleiche soll bei den anderen passieren...
Könnte mir da eventuell jemand helfen?
Toll wäre eine Lösung welche dann im Prinzip für das ganze Jahr benutzt werden kann...
Danke schonma...
LG David
Hallo,
ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Arbeitzeiterfassung.
kurze Einleitung:
Ich arbeite in der Filmbranche und zu meinem Aufgabenbereich gehört auch die Arbeitszeitnachweise aller Mitarbeiter in meiner Abteilung zu schreiben:
Ich habe bereits eine Vorlage welche schon einen relativ großen teil abgreift...inkl. Nachtarbeit! (siehe Beispiel)
Jetzt möchte ich in der einen Arbeitsmappe (DTL) die Zeiten aller Kollegen eintragen und wünsche mir das diese dann in den anderen Arbeitsmappen erscheinen!
Sprich die Zeiten die in Zeile 1 (Gaffer) eingetragen werden erscheinen dann am richtigen Tag in der entsprechenden Arbeitsmappe für diesen Kollegen...das gleiche soll bei den anderen passieren...
Könnte mir da eventuell jemand helfen?
Toll wäre eine Lösung welche dann im Prinzip für das ganze Jahr benutzt werden kann...
Danke schonma...
LG David