10.08.2018, 10:56
Hallo ihr Excel Spezialisten,
ich hab eine Excel-Tabelle bestehend aus mehreren Arbeitsblättern. Jeweils in der obersten Zeile eines Arbeitsblatt habe ich mir eine Zelle eingerichtet in der ich manuell das Tagesdatum eintrage wenn ich auf diesem Arbeitsblatt etwas geändert habe. So kann ich leicht erkennen, wann ich das letzte Mal was verändert habe.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren, denn so muss ich jedes mal die Zelle anklicken und das Datum überschreiben, manchmal vergesse ich auch dies manuell zu tun.
Helfen würde mir schon sehr, wenn ihr mir verraten könntet wie ich es hinbekommen mit einem Klick diese Zelle auf das Tagesdatum zu aktualisieren.
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.
Reinhard
ich hab eine Excel-Tabelle bestehend aus mehreren Arbeitsblättern. Jeweils in der obersten Zeile eines Arbeitsblatt habe ich mir eine Zelle eingerichtet in der ich manuell das Tagesdatum eintrage wenn ich auf diesem Arbeitsblatt etwas geändert habe. So kann ich leicht erkennen, wann ich das letzte Mal was verändert habe.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren, denn so muss ich jedes mal die Zelle anklicken und das Datum überschreiben, manchmal vergesse ich auch dies manuell zu tun.
Helfen würde mir schon sehr, wenn ihr mir verraten könntet wie ich es hinbekommen mit einem Klick diese Zelle auf das Tagesdatum zu aktualisieren.
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.
Reinhard