Clever-Excel-Forum

Normale Version: Ergebnisse auf anderem Datenblatt auflisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde, 

ich bin neu hier und hoffe ich halte mich richtig an die Netiquette.

Folgendes Problem: Ich habe eine Datei in welcher Patientendaten gesammelt werden sollen.
Und in einer anderen Datei sollen die Ergebnisse auf einem Blatt gelistet werden.
Soweit so gut, ich hab mit sverweis gearbeitet und eig dachte ich es klappt es auch, aber jetzt werden mir die Ergebnisse nicht korrekt angezeigt, sondern der letzte Wert aus dem Tabellenblatt. (Statt der Wert aus der selbigen Zeile...)

Eig soll bei Eingabe einer PatientenID auch der korrekte Ergebniswert auf dem Blatt aufgelistet werden, aber irgendwie tut es das nicht und ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. 
Selbstverständlich sind noch keine echten Patientendaten drin.

LG Bobby

Nachtrag: Leider weiß ich nicht wie ich die Excel Datei mit dem Datenblatt hochladen kann, da diese größer als 2MB ist und das Forum hier größere Dateien nicht zulässt.
Hola,

ohne die Datei angesehen zu haben....du hast den 4. Parameter nicht auf 0 oder FALSCH gesetzt.

Gruß,
steve1da
hmm was heißt das genau? Den hatte ich erstmal leer gelassen, weil wir uns mit den Forschern noch einigen müssen was welcher Wert bedeutet.
Hola,

dann forscht mal hier und probiert es einfach mal aus:

https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da