Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ergebnisse auf anderem Datenblatt auflisten
#1
Hallo liebe Gemeinde, 

ich bin neu hier und hoffe ich halte mich richtig an die Netiquette.

Folgendes Problem: Ich habe eine Datei in welcher Patientendaten gesammelt werden sollen.
Und in einer anderen Datei sollen die Ergebnisse auf einem Blatt gelistet werden.
Soweit so gut, ich hab mit sverweis gearbeitet und eig dachte ich es klappt es auch, aber jetzt werden mir die Ergebnisse nicht korrekt angezeigt, sondern der letzte Wert aus dem Tabellenblatt. (Statt der Wert aus der selbigen Zeile...)

Eig soll bei Eingabe einer PatientenID auch der korrekte Ergebniswert auf dem Blatt aufgelistet werden, aber irgendwie tut es das nicht und ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. 
Selbstverständlich sind noch keine echten Patientendaten drin.

LG Bobby

Nachtrag: Leider weiß ich nicht wie ich die Excel Datei mit dem Datenblatt hochladen kann, da diese größer als 2MB ist und das Forum hier größere Dateien nicht zulässt.


Angehängte Dateien
.xlsx   Zusammenfassung.xlsx (Größe: 13,99 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hola,

ohne die Datei angesehen zu haben....du hast den 4. Parameter nicht auf 0 oder FALSCH gesetzt.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
hmm was heißt das genau? Den hatte ich erstmal leer gelassen, weil wir uns mit den Forschern noch einigen müssen was welcher Wert bedeutet.
Antworten Top
#4
Hola,

dann forscht mal hier und probiert es einfach mal aus:

https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Bobby
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste