26.06.2018, 15:42
Hallo,
folgendes Problem:
In einem worksheet sind Kontakte. Es gibt ein Feld in dem ich das Wort "Ja" oder "Nein" schreiben. Es handelt sich um Kontakte die zuständige Mitarbeiter zugeordnet, d.h. ein Kontakt hat mehrere interne Mitarbeiter. Das Kriterium für die Antwort "Ja" oder "Nein" ist: wenn die zuständigen Mitarbeiter alle aus einer Stadt kommen ist die Antwort "Nein" wenn auch nur einer der zuständigen Mitarbeiter aus einer anderen Stadt kommt, dann ist die Antwort "Nein".
Meine Frage: wie kann ich mehrere Zeilen abfragen?
Gerne lade ich auch ein Beispiel hoch.
folgendes Problem:
In einem worksheet sind Kontakte. Es gibt ein Feld in dem ich das Wort "Ja" oder "Nein" schreiben. Es handelt sich um Kontakte die zuständige Mitarbeiter zugeordnet, d.h. ein Kontakt hat mehrere interne Mitarbeiter. Das Kriterium für die Antwort "Ja" oder "Nein" ist: wenn die zuständigen Mitarbeiter alle aus einer Stadt kommen ist die Antwort "Nein" wenn auch nur einer der zuständigen Mitarbeiter aus einer anderen Stadt kommt, dann ist die Antwort "Nein".
Meine Frage: wie kann ich mehrere Zeilen abfragen?
Gerne lade ich auch ein Beispiel hoch.