11.02.2018, 14:26
Hi,
ich bin über einem kleinen Haushaltsbuch und komme nicht weiter.
Ich möchte meine variablen Kosten (Lebensmittel, Außerordentliche Ausgaben usw.) mit der Summewenns -Funktion summieren und im Dashboard auszeisen.
Am besten nach den Monaten aber ich bekomme die Automatisierung nicht hin.
Würde gerne außschließlich variable Kosten per Hand hinzufügen und der Rest soll auf die Monate im Dasboard ausgewiesen werden mit einer kleinen Cash-Flow Grafik.
Die Listenverweis (Tabelle: Art der Verwendung) in variable Kosten funktionieren ebenfalls nicht obwohl ich auf diese Bezug nehme.
Kann mir da jemand helfen?
ich bin über einem kleinen Haushaltsbuch und komme nicht weiter.
Ich möchte meine variablen Kosten (Lebensmittel, Außerordentliche Ausgaben usw.) mit der Summewenns -Funktion summieren und im Dashboard auszeisen.
Am besten nach den Monaten aber ich bekomme die Automatisierung nicht hin.
Würde gerne außschließlich variable Kosten per Hand hinzufügen und der Rest soll auf die Monate im Dasboard ausgewiesen werden mit einer kleinen Cash-Flow Grafik.
Die Listenverweis (Tabelle: Art der Verwendung) in variable Kosten funktionieren ebenfalls nicht obwohl ich auf diese Bezug nehme.
Kann mir da jemand helfen?