Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle rechnet Zeiten doppelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Naja so wie ich jetzt habe wird mir in N2 der aktuelle Stand meiner Überstundenkontos, in N4 die geleisteten Überstunden des Jahres und in N6 die des aktuellen Monats angezeigt. So wie jetzt funktioniert es genau wie ich es haben wollte. Das einzige Problem ist das wenn ich die ausgezahlten Überstunden eintrage in der 2017.xlsx wird die Änderung erst übernommen wenn ich die Jahresdaten.xlsx geöffnet habe. Gibt es dafür auch eine Lösung? Dodgy
Hi
 
Das sich eine geschlossene Datei selbstständig die Daten holt. Kann ich nicht helfen.
 
Zum Abzug der Überstunden.
Im deiner Beispiel Datei hast du Gesamt etwa 68 Überstunden und im September etwa 33h. Also wenn du jetzt im September dir 60h Auszahlen lässt steht dann bei Gesamt 8 und für das Jahr 2017 33h. Heißt du hast Gesamt weniger als im Jahr. Sah für mich eben nicht plausibel aus. Kann man aber so und so sehen.
 
Gruß Elex
Hallöchen,

wo ist denn das Problem, wenn die Daten erst nach Öffnen in die JAHRES... gezogen werden? Du siehst bei geschlossener Datei doch gar nicht, dass die nicht aktuell sind?
Seiten: 1 2