Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle rechnet Zeiten doppelt
#11
Naja so wie ich jetzt habe wird mir in N2 der aktuelle Stand meiner Überstundenkontos, in N4 die geleisteten Überstunden des Jahres und in N6 die des aktuellen Monats angezeigt. So wie jetzt funktioniert es genau wie ich es haben wollte. Das einzige Problem ist das wenn ich die ausgezahlten Überstunden eintrage in der 2017.xlsx wird die Änderung erst übernommen wenn ich die Jahresdaten.xlsx geöffnet habe. Gibt es dafür auch eine Lösung? Dodgy
Antworten Top
#12
Hi
 
Das sich eine geschlossene Datei selbstständig die Daten holt. Kann ich nicht helfen.
 
Zum Abzug der Überstunden.
Im deiner Beispiel Datei hast du Gesamt etwa 68 Überstunden und im September etwa 33h. Also wenn du jetzt im September dir 60h Auszahlen lässt steht dann bei Gesamt 8 und für das Jahr 2017 33h. Heißt du hast Gesamt weniger als im Jahr. Sah für mich eben nicht plausibel aus. Kann man aber so und so sehen.
 
Gruß Elex
Antworten Top
#13
Hallöchen,

wo ist denn das Problem, wenn die Daten erst nach Öffnen in die JAHRES... gezogen werden? Du siehst bei geschlossener Datei doch gar nicht, dass die nicht aktuell sind?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste