Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Da ich die Funktion nicht kenne und wie gesagt auch nicht so gut bewandert bin könntest du mir da ein praktisches Beispiel geben auf das Dokument das weiter oben vorhanden ist (Formel)?
dazu wäre eine detaillierte Beispieldatei nötig, wie schon von Bosko gefordert. In dieser müssten die Bemerkungen und die dazugehörigen Stunden vermerkt sein.
D. h. also mit der Datei die ich angefangen hatte ist für euch nichts anzufangen... o. k. dann muss ich mir etwas anderes überlegen aber trotzdem danke für den Versuch der Hilfe.
na irgendwo musst du ja definieren, was bei welcher Bemerkung gerechnet werden soll. Das muss also irgendwo in der Datei stehen. Warum sollen wir eine Datei erstellen, die es vielleicht schon gibt?
Die Datei die ich angefangen habe es die auch diese mit der ich arbeite, und ich bin davon ausgegangen dass die Stundenwerte in der Formel einfach definiert werden können, ansonsten würde mir nur einfallen noch ein zusätzliches Tabellenblatt anzufertigen wo sie individuell eingetragen werden könnten...
das funktioniert soweit ganz gut, gibt es noch eine Möglichkeit das wenn gar keine Daten drinnen sind das #NV nicht steht? (Ich weiß es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler aber vielleicht lässt sich das auch noch ausblenden)
Trotzdem danke ich auf alle Fälle schon mal für die Geduld mit meiner Person und das tolle Ergebnis.