(02.07.2015, 14:35)twobbelix schrieb: Hallo @all, ich hoffe mir etwas Erleichterung. ... =SUMME('Übersicht Projekt'!C5:AC5) wie ziehe ich es in der Übersicht weiter, dass bei Projekt B, C, D usw. auch die gesamt anzahl angezeigt wird. Problem, das nächste ist nicht C6:AC6, sondern sind immer 2 Zeilen dazwischen. ... danke schon mal für die info, eure twobbi
Hallo, du schreibst hier da sind 2 Zeilen dazwischen... ... aber sind nicht 4 Zeilen dazwischen...? Wenn die Reihenfolge und Bezeichnung der Projekte gleich wären, ginge das gaaaanz einfach...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
(02.07.2015, 17:27)Jockel schrieb: Hallo, du schreibst hier da sind 2 Zeilen dazwischen... ... aber sind nicht 4 Zeilen dazwischen...? Wenn die Reihenfolge und Bezeichnung der Projekte gleich wären, ginge das gaaaanz einfach...
Hey jockel,
das erste projekt steht bei C5:AC5 das zweite bei C7:AC7 usw. immer + 3 macht für mich 2 zeilen dazwischen....
03.07.2015, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 13:00 von Jockel.)
Hallo, ich verstehe hier offenbar etwas nicht (was auch egal ist, wenn du (d)eine Lösung hast...) bei mir sind das mehr als 2 Zeilen zwischen den Projekten...:
... und mit ganz einfach meinte ich eine einfachere Formel... ... aber alles cool...