Hy, ich habe hier ein richtiges ernsthaftes Problem, was mir äusserst wichtig ist, wenn sich jemand der Sache mehr als normal annehmen würde, würde ich ich entsprechend Geld dafür aushgeben wollen.
Villeicht gibt es aber auch ein total leichtes Ergebnis. Ich habe es nicht hinbekommen.
Ihr seht, das ist ein Aufgabenplan , das ist nur eine Ausschnitt davon.
Es gilt folgendes zu realisieren im optimalen Fall.
Eine Sortierung würde mir schon reichen, dass alle Transfers eine Fahrers untereinander stehen, aber eben immer mit allen Zeilen die dazu gehören, um es dann auszudrucken.
Dann kann ich es ausdrucken.
Wie wäre dies zu automatisieren, Im Moment kopiere ich immer die 3 Zeilen in in neues Dokument und nehm jeden einzeln.
Das ist nicht nur äussert aufwendig, sondern es ist auch äusserts fehlerbehaftet und riskant dass etwas verloren würde.e.
Habt ihr eine Idee ????
[url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Das ist die Vorgabe.
Das Ergebnis sollte soo aussehen z.Bsp. . Hauptsache alles Fahrten eines Fahrers stehn dann untereinander (hier umständlich mit hand erstellt)
[url=
]
Villeicht gibt es aber auch ein total leichtes Ergebnis. Ich habe es nicht hinbekommen.
Ihr seht, das ist ein Aufgabenplan , das ist nur eine Ausschnitt davon.
Es gilt folgendes zu realisieren im optimalen Fall.
Eine Sortierung würde mir schon reichen, dass alle Transfers eine Fahrers untereinander stehen, aber eben immer mit allen Zeilen die dazu gehören, um es dann auszudrucken.
Dann kann ich es ausdrucken.
Wie wäre dies zu automatisieren, Im Moment kopiere ich immer die 3 Zeilen in in neues Dokument und nehm jeden einzeln.
Das ist nicht nur äussert aufwendig, sondern es ist auch äusserts fehlerbehaftet und riskant dass etwas verloren würde.e.
Habt ihr eine Idee ????
[url=
]
Das ist die Vorgabe.
Das Ergebnis sollte soo aussehen z.Bsp. . Hauptsache alles Fahrten eines Fahrers stehn dann untereinander (hier umständlich mit hand erstellt)
[url=
]