Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

min und max funktion in einer Zelle
#1
Guten Abend 
fange gerade an ein bisschen excel zu bearbeiten . nun zu meinem anliegen ich möchte in Zelle A1 erreichen , dass nur ein eine Zahl zwischen 100 u. 1600 eingegeben werden kann. Bitte um Hilfe am besten Formelbeispiel. Danke
Antworten Top
#2
Hola,

Daten - Datenüberprüfung.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Moin

Google-Suche.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#4
in der DÜ von steve: =A1=MEDIAN(A1;100;1600) oder =(A1>=100)*(A1<=1600)
Antworten Top
#5
Hallo die beiden Formeln funktionieren nicht , aber trotzdem danke erstmal
Antworten Top
#6
Zitat:Hallo die beiden Formeln funktionieren nicht


Hi,

bei mir funktionieren sie. Nur Eingaben von 100 bis 1600 zugelassen.

Oder ist deine Beschreibung unvollständig?
Cadmus
Antworten Top
#7
Es geht ja auch ohne Formeln.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#8
Hallo habe diese oben in die Bearbeitungsleiste eingegeben , wenn ich anschließend die Zelle wechsele und wieder auf die A1 gehe kann ich jeden Wert eingeben unter hundert oder über 1600 er wird angezeigt

gib mir bitte einen tip ohne formeln

Wie gesagt fange erst mit excel an bin neuling
Antworten Top
#9
steve hatte gesagt, dass Du in der Zelle A1 die Datenüberprüfung mit der Formel belegen sollst, nicht die Zelle selbst. Das habe ich dann detailliert.
Antworten Top
#10
Antwort an alle habe es hinbekommen , nochmal herzlichen Dank Smile
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste