Clever-Excel-Forum

Normale Version: min und max funktion in einer Zelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend 
fange gerade an ein bisschen excel zu bearbeiten . nun zu meinem anliegen ich möchte in Zelle A1 erreichen , dass nur ein eine Zahl zwischen 100 u. 1600 eingegeben werden kann. Bitte um Hilfe am besten Formelbeispiel. Danke
Hola,

Daten - Datenüberprüfung.

Gruß,
steve1da
in der DÜ von steve: =A1=MEDIAN(A1;100;1600) oder =(A1>=100)*(A1<=1600)
Hallo die beiden Formeln funktionieren nicht , aber trotzdem danke erstmal
Zitat:Hallo die beiden Formeln funktionieren nicht


Hi,

bei mir funktionieren sie. Nur Eingaben von 100 bis 1600 zugelassen.

Oder ist deine Beschreibung unvollständig?
Es geht ja auch ohne Formeln.
Hallo habe diese oben in die Bearbeitungsleiste eingegeben , wenn ich anschließend die Zelle wechsele und wieder auf die A1 gehe kann ich jeden Wert eingeben unter hundert oder über 1600 er wird angezeigt

gib mir bitte einen tip ohne formeln

Wie gesagt fange erst mit excel an bin neuling
steve hatte gesagt, dass Du in der Zelle A1 die Datenüberprüfung mit der Formel belegen sollst, nicht die Zelle selbst. Das habe ich dann detailliert.
Antwort an alle habe es hinbekommen , nochmal herzlichen Dank Smile